Seite wählen
Hier schreibt Rita

Servus, hier schreibt Dir

Rita

Herzlich willkommen auf meinem

Blog

99 Gedanken zur Selbstreflexion. Hinterfrage dein Denken, Fühlen und Handeln. Vermeide nervige Grübeleien. Beginne mit Z wie Zuversicht.

99 Gedanken zur Selbstreflexion. Hinterfrage dein Denken, Fühlen und Handeln. Vermeide nervige Grübeleien. Beginne mit Z wie Zuversicht.

Mit welchen Affirmationen und Übungen erreiche ich meine Ziele – wie motiviere ich mich? Wie will ich handeln und mit Menschen, Tieren und meiner Umwelt umgehen? Vielleicht hilft auch dir diese Selbstreflexion, die das eigene Denken, Fühlen und Handeln hinterfragt? Ziel ist es dabei, Probleme zu erkennen und Veränderungen zu schaffen – ohne in nervige und energieraubende Denkprozesse oder Grübeleien zu verfallen.

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

Dann abonniere meinen Newsletter

Ich versende meinen Newsletter nur, wenn es Neuigkeiten gibt - versprochen!

Sende mir eine Mail

In Verbindung bleiben
Consent Management Platform von Real Cookie Banner